Willkommen

Hallo an alle, die sich auf meinen Blog verirrt haben. 

Ich begrüße euch recht herzlich und hoffe ihr werdet hier viele interessante Artikel finden mit nützlichen Tipps und Anregungen. 

Warum das Ganze? 

 

Ich wurde tatsächlich schon häufiger gefragt ob ich denn nicht nen Blog hätte -  bisher musste ich das verneinen. Nun nicht mehr und ich kann auf ihn verweisen. 

 

Früher hatte ich schon einmal eine Photographie Homepage, die ich wenn ich nicht unterwegs war und weil sie komplett selber programmiert war immer weniger pflegte, bis ich sie aufgab. 

Das hat mich selbst aber schon länger gestört und deshalb nun ein erneuter Versuch auf anderer Basis und dem Reiseblog als Bonus bzw. Zusatz. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Photographie

Meine Liebe zur Photographie habe ich schon vor dem Reisen entdeckt, doch ist es genau dieses, welches immer wieder neue Motive hervorbringt. Alle Bilder sind "nur" mit einer Canon EOS 550d aufgenommen worden. 
Ab Mitte 2016 ist zu der Sammlung noch eine EOS 70d und Equipment dazu gekommen.

Teile die Seite mit Freunden:


Mit freundlicher Unterstützung von: