Ein gutes neues Jahr! 

Ich wünsche euch allen ein schönes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. Beste Gesundheit und viele Erfahrungen. Dabei vor allem viele tolle Reisen und Aktivitäten mit prägenden Impressionen sowie Erlebnissen fürs Leben. 

 

Viel Spaß dabei, genießt es und passt auf euch auf! Auf ein tolles Jahr 2016. 

 

 

Stehen eure Pläne schon?

 

Meine teilweise und zunächst geht es im Februar für 7 Wochen nach Argentinien, Chile und Uruguay. Hauptsächlich werde ich mich aber in Patagonien aufhalten und bewegen. Dazu demnächst mehr. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Meine Photographie

Meine Liebe zur Photographie habe ich schon vor dem Reisen entdeckt, doch ist es genau dieses, welches immer wieder neue Motive hervorbringt. Alle Bilder sind "nur" mit einer Canon EOS 550d aufgenommen worden. 
Ab Mitte 2016 ist zu der Sammlung noch eine EOS 70d und Equipment dazu gekommen.

Teile die Seite mit Freunden:


Mit freundlicher Unterstützung von: